#FIBO2016

So, ihr lieben Freunde der gepflegten Eisenkultur, langsam gleiten wir in die heiße Phase der FIBO-Vorbereitung hinein. Das magische Datum zum Notieren:

Vom 7. bis 10. April präsentiert sich GA in Halle 10.1. auf Platz R/50. 

Unter https://www.gymaesthetics.de/fibo2016/ stimmen wir uns und euch auf die Messe in Köln ein. Dafür haben wir uns etwas überlegt: Getreu unserem Motto „Mehr als Sportswear“ findet ihr unter der Rubrik „Fit for FIBO“ ein kostenloses Workout- und Diät-Programm.

$PreviewBreak

Drei-Phasen-Programm

In drei Phasen schafft ihr es, euch mit unserer Hilfe für die FIBO zu stählen. Phase eins ist diese Woche gestartet. Einsteigen ist noch und jederzeit möglich. Der Plan: Wir wollen euch motivieren, mit drei Trainingseinheiten pro Woche zu starten: Push, Pull und Beine stehen auf dem Programm. Als Übungen hat einer unserer GA-Athleten Klassiker ausgewählt, die jedem – vom Anfänger bis zum Fitnessfanatiker – schnell vertraut sind: Langhantel Bankdrücken, Liegestütze, Kniebeugen, Beinpresse und Klimmzüge dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Aber schaut es auch an!

Das Bonbon dabei: Ihr trainiert nicht alleine. Die Jungs von Gymwatch haben für euch den Fit-for-FIBO-Plan in ihrer App integriert, sodass eure Trainingseinheiten getrackt. Stand heute trainieren bereits mehr als 80 Männer und Frauen gemeinsam und über diese App. Die Software sammelt eure Trainingseinheiten und die bewegten Kilos. Knapp 600 Tonnen habt ihr bislang gestemmt oder gezogen. Das alles könnt ihr live mitverfolgen und natürlich täglich beeinflussen.

We push the World!

Dabei kommt es uns nicht so sehr darauf an, dass eure Oberarme bis zur Messe einen Umfang von 40 cm haben – vielmehr wollen wir vor allem Einsteiger für ein ganzheitliches Training mit passender Ernährung begeistern. Jeder der anfängt, für den Sport zu leben und an seiner Transformation zu arbeiten, wird Teil der GA-Community. Wird Teil einer Fitness-Bewegung, die dafür steht, dass Sport verbindet und es sich lohnt Sport zu treiben. In Form zu kommen. Fit zu leben: We push the World!

Natürlich findet ihr auf den FIBO-Seiten auch passende Ernährungspläne. Unser Konzept: Erster Schritt Richtung Low-Carb, mehr Fett und Proteine. Dabei liefern wir auch Hintergründe zur prozentualen Verteilung und schlüsseln euch auf, wie viel Gramm Kohlehydrate, Fett und Proteine ihr zu euch nehmen solltet. Gleichzeitig geben wir Tipps zum Trinkverhalten und wie ihr euer Sixpack formt – in der Küche!

Gewinnspiele und neue Kollektion

Belohnt wird das Ganze natürlich auch: Mit Gewinnspielen und Gutscheinverlosungen wollen wir bis zur Messetoröffnung Vollgas geben.

Zudem möchte ich hier noch erwähnen, dass auf der FIBO die neue GA-Kollektion am Start ist. „Hitex 2.0“ ist der Arbeitstitel, den wir hier im Office dafür haben. Mehr Infos dazu die kommenden Wochen hier im Blog. Mein Favorit ist die neue Performance Tight für Männer. Krasser Shit!

Cheers,

Aleks