Muskelaufbau / Fettabbau in 30 Tagen

Fit in 30 Tagen: Fett weg, Muskeln her!

Der Sommer mag vorbei sein, aber auch im Winter machst du mit einem perfekten Beach-Body eine gute Figur! Wir zeigen dir, wie du in 30 Tagen Fettpolster verschwinden lässt und die Muskeln zum strahlen bringst!

Muskelaufbau / Fettabbau in 30 Tagen

30 Tage sind keine Ewigkeit, aber genügend Zeit, um in Form zu kommen. Wichtig dabei ist, täglich zu trainieren, aber niemals zu übertreiben. Dein Körper soll schließlich konstant in Bewegung sein und fleißig Fett verbrennen statt tagelang einen fiesen Muskelkater verdauen!

Wechsel dich fit!

Wenn du binnen kurzer Zeit fit werden willst, gönn deinem Körper Abwechslung. Das macht die sportliche Ertüchtigung unterhaltsamer und deine Muskelpakete können sich in puncto Erholung und Beanspruchung abwechseln.

Das Zauberwort heißt Split-Training. Das bedeutet: Einen Tag trainierst du deine Brust, Schultern, Trizeps und natürlich auch die Beine. Am darauffolgenden Tag sind Bauch, Rücken und – der Blickfänger überhaupt – der Bizeps an der Reihe.